12. Mai 2018

Garten im Frühjahr




 Ich liebe das Frühjahr, alles ist so schön saftig grün und wenn dann noch die Sonne scheint ist es einfach nur herrlich. Und wie der Flieder duftet . .  schade dass ihr es nicht riechen könnt 




Die Akelei wandert herrlich durch den Garten. 





Der Zierapfel wächst und wächst, ich warte auf den Buchsbaumzünsler 


Die Schwertlilie gedeiht


Kübel auf der Terrasse wollen auch bepflanzt sein.





Rechts der Walnussbaum ist nun 12 Jahre alt, nun werden wir ihn mal einfach wachsen lassen. Bis jetzt haben wir ihn immer mal in Form geschnitten. Unser Jüngster hatte damals einen kleinen Trieb in einer Nusschale gefunden und dort eingeplanzt. 




Das ist der Ziergarten, hinter der Tanne geht`s weiter mit Kompost und Rasen und Magnolie und Apfelbaum und Trauerweide



Keine Kommentare:

Kommentar posten

ich freue mich immer über einen netten Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...