31. Mai 2017

die ersten Rosen . . . es geht los

Hallo ihr Lieben,

die ersten Rosenblüten öffnen sich.

Meine noch recht neue Ballerina, ist sie nicht süß? Sie steht im Kübel auf der Terrasse. Eigentlich mag ich lieber gefüllte Rosen, aber diese ist so filigran . . . einfach herrlich.



Die William shakespear bekomm ich einfach nie natürgetreu aufs Bild. sie ist leider immer so knall-rot, das ist sie in Wirklichkeit gar nicht, sie ist eigentlich ganz dunkelrot. 



und sie durftet so herrlich, die Clematis die dabei steht blüht leider noch nicht.

aber die Cinderella öffnet sich auch gerade



und die dabei stehende Clematis The President hat nun auch schon die erste Blüte.



Besonders freut mich, dass dieses Jahr zum ersten Mal meine Ramblerrose Perennialblue gaaanz viele Knospen hat.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich immer über einen netten Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...