11. Mai 2016

so herrrlich ist der Frühling

Hallo ihr Lieben,
nachdem wir nun so lange auf Sonne gewartet haben, blüht es doch jetzt schon sehr schön-

selbstgezogenes Weigenlienstämmchen, was bei Weigelien ja super-einfach ist. 



Unser Zierapfel, er wächst und wächst und wächst . . .

 und blüht so schön 



Akelei wandert gerne durch den ganzen Garten, so eine tolle Blüte . . . ich mag sie sehr.


Könnt ihr es riechen??? ach soooo herrlich, schade, dass der Flieder nur so kurz im Jahr blüht


Wandern Hasenglöckchen eigentlich auch? irgendwie tauchen die an Stellen auf, an die ich sie ganz bestimmt nicht gesetzt hatte. Aber macht ja nix, ich freu mich über jeden Farbklecks.


 So ein fleißiges Frollein, die hat schon die ganze "Hose" voll gesammelt  


Meinetwegen kann es so toll bleiben aber mich hat leider niemand gefragt.
Und so wünsch ich euch trotzdem schonmal ein schönes Pfingstwochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich immer über einen netten Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...